Seelenportraits-0689.jpg

Über mich

Rednerin | Kommunikations- und Reinkarnationscoach | Professional Speaking Master | Kundalini Yogalehrerin | Frau | Partnerin | Mutter | Seele

 
Seelenportraits-1219.jpg

Fürs Herz

Ich rede gern – vor und mit Menschen.


So habe ich es mir schon in der Schulzeit nicht nehmen lassen die Abiturfeier zu moderieren und auch im Studium hielt ich freudig Referate und Präsentationen. Ich freute mich daran Aufsätze zu schreiben und mochte es, wenn ich etwas vortragen durfte.

Begleitet hat mich bei all dem stets ein Gefühl, dass es so viel mehr gibt als das, was wir mit bloßem Auge sehen können. Ich trage in mir die tiefe Gewissheit, dass wir alle Seelen sind, die auf diese Erde kommen und sich eine Aufgabe mitbringen.

Ich sehe es als meine Aufgabe und Berufung mit dem Einsatz meiner Stimme Menschen zu berühren und zu inspirieren.

Diese Klarheit in meiner Berufung zeigte sich mir auf Umwegen durch einen spirituellen Pfad der Bewusstwerdung, welcher letztlich eine Reise zu mir selbst war und seitdem ist. 

So habe ich erkannt, dass ich das, was schon immer da war – meine sprachlichen Talente und kommunikativen Begabungen, vollkommen leben darf.

So sind mit der Zeit meine Worte weniger geworden, dafür achtsamer, tiefer, wertvoller und weiser. So weiß ich mittlerweile das Schweigen und Zuhören sehr zu schätzen.

​Es hilft mir dabei nachzuempfinden und dann Geschichten zu erzählen – Geschichten von Seelen auf dieser Erde:

  • mal ist es eine Liebesgeschichte, wenn zwei Seelen sich gefunden haben;

  • mal eine freudige Willkommensgeschichte, wenn eine Seele neu hier auf Erden ist;

  • und mal eine Geschichte von Schwermut, wenn eine Seele sich dazu entscheidet diese Erde wieder zu verlassen und nach Hause zu kehren.


Das berührt mich selbst zutiefst und dasselbe wünsche ich mir auch für meine Zuhörer.

Und wer sich auf seinem Seelenweg noch nicht ganz angekommen fühlt oder spürt, dass da etwas ist, was noch gesehen werden will, den unterstütze ich gern in meinen individuellen Sitzungen auf der eigenen Reise zu sich selbst.

 
Seelenportraits-0735.jpg

Für den Verstand

  • 2013 Abschluss Bachelor of Arts European Business - Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg & Cámara de Comercio de Bilbao

  • 2015 Abschluss Master of Arts European Business - Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg 

  • Masterarbeit über die Anwendung Systemischer Aufstellungen in Unternehmen 

  • Mitarbeiterin Unternehmensberatung für Gesundheitsmanagement

  • Mitarbeiterin im Marketing eines IT-Unternehmens

  • 2013 bis 2015 Ausbildung Spiritueller Kommunikationscoach | Channeling bei AmunRa

  • 2015 bis 2016 Ausbildung Reinkarnationscoach bei AmunRa

  • 2017 Beginn Selbstständigkeit

  • 2017 bis 2019 Ausbildung zur zertifizierten Kundalini Yoga Lehrerin bei 3HO

  • 2021 Professional Speaking Mastery bei Kerim Kakmaci Akademie