Workshop - Heile Deine Wurzeln Regensburg.jpg

WurzelHeilung

Altes Lösen - Kraftvoll Wachsen

Geliebte Seele,
wir laden dich von Herzen zu unserem gemeinsamen Workshop ein. 

Wir wollen zusammen ein paar Stunden verbringen und uns unseren Herzensthemen widmen.

WANN: 19.09.2021, von 11 bis 17 Uhr

WO: Yoga-Studio in Reiting 40/41, 93170 Bernhardswald, Bayern

Wir teilen unsere persönliche Erfahrung in der inneren Heilarbeit. Wir spüren, das jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist. Das Universum hat klare Zeichen geschickt.

Wer uns kennt ahnt vielleicht schon, welchen Themen wir und widmen werden:


Die Heilung unserer Familie, unserer Wurzeln - Die Verbindung zur Erde und zu unserem Selbst - das Herz leuchten lassen.

Im ersten Teil des Workshops widmen wir uns der Verbundenheit mit Mutter Erde und machen dazu verschiedene praktische Übungen.

Im zweiten Teil beschäftigen wir uns intensiv mit den Ahnen, der eigenen Familie, der Vergangenheit und dem Unterbewusstsein. Es geht vor allem darum alte Begrenzungen, Muster und Programme, die oft seit Generationen weitergeben wurden und noch immer wirken, aufzulösen und zu transformieren. 

Durch die tiefe Verbundenheit mit Mutter Erde kann dies in Leichtigkeit und Freude geschehen. 

Wir machen zum einen sehr aktive Übungen in Bewegung und zum anderen sanfte, entspannende Meditationen. Zieh Dir am besten bequeme Kleidung an, in der Du Dich wohlfühlst. Auch eine verschließbare Trinkflasche ist wichtig. 


Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir gern einfach.


Der Energieausgleich ist von dir frei wählbar. 

Wir bitten um eine Anmeldung vorab.

Wir freuen uns von Herzen,

Luisa & Stefan

 
Heile Deine Wurzeln - 19.09.2021.png