Seelenportraits-0786.jpg

Persönliche Begleitung

Gespräche, Seelenreisen, Rückführungen, Seelenkommunikation und
mediale Kommunikation

„Handlung ist die Sprache des erwachten Selbst."

- Yogi Bhajan, The Aquarian Teacher -

Ich begleite Menschen, die bereit sind die Verantwortung für ihr Leben voll und ganz zu übernehmen

und die gern etwas verändern wollen.

Ich arbeite mit meinen Klienten über einen längeren Zeitraum auf geistiger, körperlicher und seelischer Ebene. Durch diese Ganzheitlichkeit kann Heilung geschehen und sich Veränderung im Hier & Jetzt manifestieren. 

Hast Du ein Herzensthema, das Dich beschäftigt?

 
Seelenportraits-1283.jpg

„Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht.“

- Herman Hesse -

SEELENREISE - RÜCKFÜHRUNG

So oft kann es helfen eine neutrale, außenstehende Person an seiner Seite zu haben, bei der man sich einfach mal alles von der Seele reden kann. Und ich meine damit auch wirklich

von der Seele.

In meinen Einzelsitzungen arbeite ich auf Seelenebene.

Das heißt, ich führe Dich über eine Art Meditation in einen tranceähnlichen Zustand, bei dem Du Zugang zu Deinem Unterbewusstsein bekommst. Wir arbeiten auf Seelenebene in Deiner Innenwelt und erhalten dort Informationen, die Dir so vielleicht vorher gar nicht bewusst waren.


Mit all den neuen Hinweisen, die wir erhalten, kannst Du entscheiden, ob Du Deine alten Muster und Verhaltensweisen ablegen und Dir neue, positive Gefühle abspeichern magst.


SEELENKOMMUNIKATION

Auf Seelenebene können wir auch Kontakt mit anderen Seelen aufnehmen, ganz gleich ob sie am Leben sind oder nicht mehr.

Wir laden diese Seelen zu uns ein und gehen ins Gespräch.

Dort kann alles ausgesprochen werden, was auf dem Herzen liegt und alles gefragt werden, was gefragt werden will.


Ich arbeite dabei absolut ethisch und nur im Einverständnis mit Deiner Seele und den anderen Seelen. Wenn es nicht an der Zeit ist etwas zu betrachten oder mit jemandem in Kontakt zu gehen, werden wir das auch nicht tun.


Der Freie Wille ist das höchste Gut, das wir haben. In meinen Sitzungen arbeite ich im Einklang mit allem, was ist. 

Eine Einzelsitzung kann bis zu 4 Stunden dauern. Du solltest also ausreichend Zeit einplanen. 


Wenn Du Dich dadurch angesprochen fühlst und glaubst, dass ich Dich unterstützen kann, dann kontaktiere mich gern.

 
Seelenportraits-1219.jpg

MEDIALE KOMMUNIKATION | CHANNELING

Ich fühle mich sehr verbunden mit den Weisheiten und lichtvollen Wesenheiten

der geistigen Welten.

So lade ich in Einzelsitzungen gern Engel und andere Lichtwesen ein,

die uns begleiten und unterstützen.

Oft kann es hilfreich sein, Impulse und Inspirationen aus der geistigen Welt zu erhalten, um eine neue Sichtweise auf eine Situation zu bekommen oder einfach nur, um die Schwingung vorbereitend für die Seelenarbeit zu erhöhen. 

So nehme ich medial Kontakt zu einem bestimmten Engelwesen auf und lasse es durch mein System sprechen. Oft können Fragen zu bestimmten Herzensanliegen gestellt werden. 

Die Quelle der Informationen oder Botschaften ist in meinem Fall

immer ein höherer, nicht verkörperter Erzengel.

Ich befinde mich dabei in einer Art Tiefenmeditation, dem Alphazustand.

Ein Channeling biete ich nur im Rahmen der Begleitung über einen längeren Zeitraum an. 

Ich freue mich von Dir und Deiner Herzensangelegenheit zu lesen. 

 

Ich hatte seit einigen Wochen Schmerzen im rechten Knie, die trotz Behandlung nicht besser wurden. Gleichzeitig hatte ich nach einer langwierigen Zahnbehandlung immer noch Schmerzen beim Essen/Kauen.


Und dann gab Luisa nach dem Chanten ein so kraftvolles Channeling mit Erzengel NATHANAEL. Diese Energie habe ich so sehr gespürt, es hat mich eingehüllt und ich fühlte mich in einer anderen Dimension.


Als ich zu Hause war merkte ich, dass mein Knie nicht mehr weh tat und auch die Schmerzen beim Kauen waren verschwunden. Und das ist bis Heute so geblieben!

Es war ein WUNDER, eine SPONTANHEILUNG ist geschehen!!!!!!


Liebe Luisa, ich bin so dankbar für die Heilung und das ich das erleben darf.

🙏🙏🙏🙏

Spontanheilung nach dem Channeling von Erzengel Nathanael

 - M. Kores - 

 
Seelenportraits-1517_edited.jpg

"Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein."                           

- Albert Einstein -