190753655_2345424045592580_6395365008308012588_n.jpg

Vorträge & Workshops

Spiritualität leben - im Business | im Alltag

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

- Antoine de Saint-Exupéry -

Schon mein Leben lang trage ich diese Gewissheit in mir, dass es da so viel mehr gibt als das, was wir mit bloßem Auge sehen können - eine zauberhafte, magische Welt, die uns großartige Möglichkeiten eröffnet,

wenn wir wissen damit umgehen und dieses Wissen in unser Leben integrieren. 


Mein tiefer Wunsch ist es Menschen zu inspirieren – sie an ihr wahres, lichtvolles Sein zu erinnern und dazu einen Beitrag zu einer heileren und friedvolleren Welt beizutragen.

Ich freue mich mit meinen Botschaften so viele Menschen wie möglich zu erreichen und ihnen in

herausfordernden Zeiten ein Leuchtturm zu sein.

Meine Philosophie:

Alles ist möglich.

Alles ist in Dir.

Sei mutig und vertraue.

Als Bewusstseinstrainerin halte ich Vorträge und gestalte Workshops zu Themen wie:

  • Selbstermächtigung

  • Wahre Essenz erkennen und leben

  • Körper, Geist und Seele

  • Mindset und das Gesetz der Anziehung

  • Intuition & Wahrnehmung

  • Männliches & Weibliches Prinzip

  • Alles, was die bunte, zauberhafte Welt der Spiritualität bereithält​


Meine Vorträge sind immer begleitet durch praktische Übungen zum Mitmachen sowie Tipps für den Alltag, ob Zuhause oder im Büro.

Ich spreche online und offline.

Ich freue mich über Ihre Anfrage.

 

Wir hatten die Ehre bei einem Frauenkreis von Luisa dabei sein zu dürfen. Es war einfach magisch. Luisa hat einen save space für uns erschaffen, in dem wir uns völlig dieser Erfahrung hingeben konnten. 

Die Atmosphäre war wunderschön: Mit Kerzen, Blumen und Kristallen und Räucherwerk. 


Luisa hat den Raum für uns gehalten. Den Raum für verschiedene empowernde Übungen sowie emotionale Gespräche und Meditation.


Es war ein großartiges Erlebnis. Danke liebe Luisa, dass du uns in die Kraft der Weiblichkeit und Intuition geführt hast. 

- V. Pfaffenroth -

 

Inspirationen

Besuche meinen YouTube Kanal

Für einen Einblick in mein Wirken: Dort stelle ich geführte Meditationen, Übungen aus dem Kundalini Yoga sowie inspirierende Videos frei zur Verfügung. 


Du kannst mich unterstützen indem Du meinen Kanal abonnierst.